SsangYong - SUV's aus Korea vom Spezialisten

05 September 2017

SYMA Autohandel GmbH bringt SsangYong nach Österreich

Starker Charakter, Standhaftigkeit & Zuverlässigkeit – die Bedeutung des Namens
Der Name SsangYong heißt wörtlich übersetzt „zwei Drachen“. Der Legende nach haben zwei unzertrennliche Drachen einst darauf gewartet, gemeinsam in den Himmel gelassen zu werden. Der Herrscher des Himmels verweigerte ihnen den Eintritt – die beiden blieben standhaft, bis ihnen ihr Wunsch erfüllt wurde.
Die Marke SsangYong steht damit für Charakter, Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit.

Seit 2004 ist die SYMA Autohandels GmbH alleiniger Importeur. 2017 steht im Zeichen der Neuorganisation, um den österreichischen Markt zu erobern. Aktuell werden neue Händler installiert und mit der Lancierung der neuen Modellen Korando und Rexton setzt SsangYong in Österreich ein kräftiges Lebenszeichen.
Die SYMA Autohandels GmbH ist eine 100%ige Tochter der Koelliker Gruppe aus Mailand.

Koelliker S.P.A.
Die Investorengruppe Koelliker S.P.A. darf zu den bedeutendsten privaten Autohandelskonzernen in Italien gezählt werden. Die Koelliker Gruppe hat mehr als 65 Jahre Know-how im Import, in der Verteilung und im Verkauf von Fahrzeugen unterschiedlichster Klassen und Kategorien.