Suchergebnisse XLV

XLV – eXtra Lifestyle Vehicle

Ein urbaner SUV – praktisch, stylisch und unglaublich vielseitig

Der XLV ist ein SUV für jede Gelegenheit, er ist unglaublich vielseitig! Auf der Vienna Autoshow 2018 wurde die neue Generation des XLV lanciert, der SsangYong XLV wurde noch attraktiver! Mit der Linie MY 2018 erhielt er ein Upgrade in puncto Ausstattung sowie eine neue Vorderansicht. Die Frontmaske und die Stoßstange haben nun ein integriertes LED-Tageslicht und Nebelscheinwerfer. Im Innenraum wurde das Lenkrad mit TRIP-Funktion ausgestattet, die die Bedienung erleichtert. Weiterentwickelt und verbessert wurden die Akustik, die damit neue Maßstäbe setzt.  Vielfache Veränderungen gab es um den Fahrkomfort zu heben.

Der XLV ist in fünf Ausstattungslinien und in den Versionen Diesel und Benzin erhältlich.

Wie jedes Modell von SsangYong gibt es auch dieses in den Antriebsvarianten 2WD oder 4WD (Allrad) sowie mit manueller Schaltung oder Automatik. Die Fahrzeuge des koreanischen Fahrzeugherstellers überzeugen mit einem umfassenden Komfort- und Sicherheitspaket. Attraktiv ist der Einstiegspreis ab 17.450 Euro plus einer fünfjährigen Herstellergarantie.

Der XLV bietet einen besonders großzügigen Kofferraum und damit jede Menge Platz. Vom Snowboard bis zum Kinderwagen lässt sich im eXtra Lifestyle Vehicle von SsangYong alles rasch verstauen. Fünf komfortable Sitze und ein gut gestalteter Innenraum erfreuen die ganze Familie!