Großes Interesse an Modellpalette von SsangYong

18 Januar 2018

600 Besucher*innen der Vienna Autoshow haben sich zur Probefahrt angemeldet

Tausende Besucher, erste Verkaufsabschlüsse und viel positives Feedback von Kunden und Presse ist das Résumé nach der Vienna Autoshow für SsangYong. „Unsere Modelle sind mehr als gut angekommen und haben großes Interesse geweckt. Die Teilnahme bewerten wir als sehr erfolgreich!“ freut sich Alessandro Chieppi, Geschäftsführer der SYMA Autohandel GmbH, und meint weiter „600 Anmeldungen für eine Probefahrt sind ein eindeutiges Signal, dass die Modelle begehrenswert sind – wir hoffen nun auf großes Interesse von Händlern, die sich diese Chance nicht entgehen lassen sollten!“ Präsentiert wurde die gesamte Modellpalette, Highlight war der REXTON, der durch seine Größe, der hochwertigen Ausstattung und hervorragendem Preis-LeistungsVerhältnis inklusive 5 Jahren Garantie viel Aufmerksamkeit erregt hat. Die kleineren Modelle TIVOLI und XLV MY 2018 wurden nach einem Facelift und Ausstattungs-Update neu gezeigt.