Werden Sie SsangYong Partner!

SsangYong - Die Marke
Die koreanische Automarke SsangYong steht für Allradfahrzeuge in erstklassiger Qualität, die ein besonderes Fahrerlebnis bieten. Mit über 60 Jahren Erfahrung hat sich SsangYong zum 4x4-Spezialisten entwickelt. Das eigenständige Design und die herausragende Technik positionieren die Automobile fern der breiten Masse.

Als viertgrößter Automobilhersteller Südkoreas ist SsangYong heute in 91 Ländern vertreten. In Europa zählt SsangYong zu den aufstrebenden Marken.Die SYMA Autohandels GmbH startete im Vorjahr eine Marktoffensive in Österreich und setzte ein kräftiges Lebenszeichen. Die Teilnahme an der Vienna Autoshow im Jänner 2018 bestätigte - die Nachfrage an den Modellen ist sehr groß!

Wir suchen Händler-Partner, die mit uns den Weg nach oben nehmen!
Werden Sie Teil der SsangYong-Familie und kontaktieren Sie uns jetzt!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.